Human-Design

Viele Menschen haben den Filter der Probleme vor den Augen.. und sagen dann so Sprüche wie
das Leben ist halt so, oder
das Leben ist kein Ponyhof.
Der Filter kommt aus der Kindheit und aus der Vergangenheit. Wir alle tragen ein Glaubenssystem in uns, welches automatisch ein System in uns abspielt, abhängig von der Situation in der wir uns befinden.
Jeder Mensch hat seine ganz eigene Wahrnehmung.
Denn die Welt ist nicht wie sie ist,
sondern wie du bist, und sie siehst!
Würde dieser Filter wegfallen, würden wir sehen,
dass es keine Probleme gibt!

Es gibt nur Situationen,
Umstände und Ereignisse.
Nichts davon ist ein Problem.
Ein Problem wäre es,
wenn es für irgendeine Aufgabe keine Lösung gebe, aber das gibt es nicht.
Denn es gibt IMMER eine Lösung.
 
Im besten Fall sind es Aufgaben im Leben, diese können angenehm sein, dann lehnen wir uns einfach zurück und geben uns dem Fluss des Lebens hin. Oder sie sind unangenehm,
dann dürfen wir sie ANNEHMEN
um sie für uns zu lösen.
 
Denn in dem Wort Aufgabe
steckt das Wort GABE.
Und als mir das bewusst geworden ist, dachte ich,
wow das stimmt.. Vanessa,
dass Leben sendet dir immer AufGABEN die du lösen darfst,
um zu wachsen oder zu lernen.
Denn das Leben, ist NIE gegen dich!

Es gibt nur Situationen,
Umstände und Ereignisse.
Nichts davon ist ein Problem.
Ein Problem wäre es,
wenn es für irgendeine Aufgabe keine Lösung gebe, aber das gibt es nicht.
Denn es gibt IMMER eine Lösung.
 
Im besten Fall sind es Aufgaben im Leben, diese können angenehm sein, dann lehnen wir uns einfach zurück und geben uns dem Fluss des Lebens hin. Oder sie sind unangenehm,
dann dürfen wir sie ANNEHMEN
um sie für uns zu lösen.
 
Denn in dem Wort Aufgabe
steckt das Wort GABE.
Und als mir das bewusst geworden ist, dachte ich,
wow das stimmt.. Vanessa,
dass Leben sendet dir immer AufGABEN die du lösen darfst,
um zu wachsen oder zu lernen.
Denn das Leben, ist NIE gegen dich!

DU darfst lernen zu VERTRAUEN!
 
Die GABE ist immer eine Erkenntnis. Wenn wir uns nicht mehr ärgern, sondern stattdessen weise damit umgehen, indem wir alles als Chance zum BESSEREN annehmen, ändern wir unser sein und bewusstsein.
 
Das Problem welches du dir im Kopf machst, ist immer dein Urteil. Denn dein Verstand erzählt dir, dass es schwierig ist, und du glaubst dann, es nicht lösen zu können.
 
Das Leben weiß, dass DU es kannst.
Jede Aufgabe ist DEINE Chance, etwas zu verbessern!